Erste Infos zum Turnier 2016 in Neuwied

V15 DRV-Volleyball: Turnier 2016 Neuwied

Liebe Volleyballfreunde,

das Turnier 2016 in Neuwied wirft langsam seine Schatten voraus und wir möchten Euch an dieser Stelle schon mal ein wenig über den aktuellen Stand informieren.

Wie beim Turnier im letzten Jahr in Hamm angekündigt, wird das Turnier vom 15.-17. April 2016 in Neuwied stattfinden. Treffpunkt ist am Freitag ab 19 Uhr das Bootshaus des GTRV Neuwied (Rheinstraße 54, 56564 Neuwied). Dort werden wir für die Luma-Schläfer auch das Quartier und Frühstück anbieten. Wir haben dieses Jahr also ein Turnier der kurzen Wege, da sich die Halle (Rhein-Wied-Gymnasium) auch nur ca. 1 km entfernt befindet. Die genauen Startzeiten für das Turnier können wir euch natürlich erst sagen, wenn das Meldeergebnis vorliegt. Richtet euch aber für den Samstag mal auf den späten Vormittag ein.
Wer nicht im Bootshaus übernachten möchte, findet hier auch ein Hotelverzeichnis der Stadt Neuwied. Falls ihr hier noch Fragen habt oder Unterstützung benötigt, wendet euch bitte per Mail an Ruth Emmerich

Wir freuen uns auf viele alte und neue Gesichter der Ruderer-Volleball-Familie!

Meldungen bitte ebenfalls per Mail bis spätestens 20. März 2016 an Ruth Emmerich

 

Euer Orga-Team

P.S.: Das Meldegeld bleibt konstant bei 60 EUR.
 

 

published on Thursday, January 21, 2016 at 11:51 PM; created by Röttgen, Dirk
Last modification: 9/16/16 6:38 PM