Die Planungen sind in vollem Gange...

V10 DRV-Volleyball: aktuelles

Die Planungen für das nächste DRV- Volleyballturnier sind in vollem Gange und wir möchten Euch an dieser Stelle schon mal ein wenig über den aktuellen Stand informieren.

Der ein oder Andere hat es vielleicht schon mitbekommen- das 45. DRV-Volleyballturnier findet vom 14.-15.4.2018 in Koblenz statt ;-)

Wie schon beim Turnier 2011 möchten wir, die kleinen Kobolde, auch im nächsten Jahr ein Turnier der kurzen Wege veranstalten.

...

Gespielt und gefrühstückt wird in der Sporthalle der Berufsbildenen Schule, Schlafmöglichkeit bieten dort wieder die externen Klassenräume auf dem Schulhof.

Gefeiert wird am Samstag im Restaurant Delphi im Ruderclub Rhenania (Am Moselstausee 16, 56073 Koblenz).

Alle Infos seht ihr auch auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/drvvolleyball/

Wir freuen uns auf ein schönes Turnier mit und unter lieben Freunden der Ruder-Volleyball-Familie!

„Koooooooobolde- triiiiiiiiinkt aus“

veröffentlicht am Mittwoch, 3. Januar 2018 um 17:05; erstellt von Scholz, Jan
letzte Änderung: 03.01.18 17:05